Follower

Donnerstag, 4. Juni 2015

Ich bin wieder da!

Hey Ihr lieben Leser.

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, war ich länger nicht aktiv. Um genau zu sein fast ein ganzes Jahr nicht. Ich hatte leider wenig Zeit und auch die Lust verloren. Nur leider habe ich in der Zwischenzeit satte 10 Kilo von den abgenommenen 15 Kilo wieder zugenommen...... - FRUST -.

Doch das soll sich nun wieder ändern, denn meine Lebensumstände haben sich auch verändert. Seit Februar wohne ich mit meinem Freund zusammen. Die ersten 2 Monate waren ernährungstechnisch echt eine Katastrophe. Ich wollte ihm alles recht machen. Das bedeutete Pizza, Pasta und Co.

Als ich nach einer Weile wieder auf der Waage stand und die mir dann das stolze Gewicht von 114,5 Kilo verkündete (Bei meinem ersten LC Anlauf waren es 117 Kilo die mich alarmierten), dachte ich mir nur: "Stopp!!!! Du hast das worüber du dich immer beschwert hast. Undzwar die Macht zu entscheiden was es zu essen gibt. Keine Mama im Hintergrund die dir was vorsetzt."

So beschloss ich wieder Low Carb zu machen. Aber in einer langsamen, entschärfteren Form als damals so radikal. Ich esse nach 18:00 Uhr keine KH mehr. Die Waage macht dabei was sie will. Mal schneller, mal langsamer, aber immer in eine Richtung: RUNTER. Mein derzeitiges Gewicht ist bei 111,8 Kilo. Okay das ist nun wirklich nicht rekordverdächtig. Aber es ist okay, wenn ich bedenke, dass ich momentan noch keinen Sport mache und gerade mit einem Eis die Sonne genieße. Es gab Sportveruche, aber bei meinem Job bekomme ichs einfach nicht auf die Reihe das regelmäßig zu machen. Ich brauche meine Freundin einfach, die das damals mit mir durchgezogen hat, denn mein Freund will abends lieber chillen.

Naja nun also wieder Low Carb. Dazu habe ich mir erstmal eine Grundausstattung an verschiedenen Mehlen  - für leider teures Geld - zugelegt. Zudem Kirchererbsen- und Sojanudeln aus dem Reformhaus. Unser Kühlschrank ist quasie auch zur Gemüsetheke geworden. Immer am Start, Zucchini und Paprika.

Ich werde mal versuchen ein wenig mehr zu bloggen, denn jetzt wo ich kochen kann was ich will, kommen bei mir immer mehr "seltsame Experimente" auf den Teller, die echt lecker sind und Spaß machen. Leider will die Telekom mir für einen Drittanbieter keine Internetleitung frei geben (Typisch!!! Gerade poste ich von den Eltern meines Freundes), aber bald habe ich zumindest eine 5 GB Karte vom Aldi und es kann wieder ab gehen.


Leute ich bin guter Dinge. Solang man immer weiter rennt, läuft oder kriecht, irgendwann kommt man an. Man darf nur nicht zurückblicken.

In diesem Sinne, viel Spaß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen